Samstag, 29. Juni 2013

Der Streit um das Bügeleisen

Könnt ihr euch vorstellen, dass man sich um das Bügeln streitet? Nein, eigentlich nicht. Höchstens, wer nicht bügeln muß.
Bei uns aber soeben geschehen. Meine Kinder stritten darum, wer als erster bügeln darf. Mir soll es recht sein, ich bügle sowieso nicht gerne.
Gebügelt wird bei mir überhaupt nur das Notwendigste. Meistens hänge ich alles schön auf und lege es gleich zusammen.
Die tollste Ausrede ist ja, daß ich helfe Energie zu sparen, wenn ich nicht bügle. ;)

Und nun muß ich euch noch etwas Tolles zeigen, was ich heute von einer Freundin bekommen habe:
Einen hausgemachten Apfelessig.
Außerdem hat sie sich  bereit erklärt, hier auf unserem Blog einiges über Kräuter zu schreiben. Also herzlich willkommen Mutterkraut!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen